Montag, 7. April 2014

Die Allgäu Blogger - 1. Treffen


Die Allgäu Blogger haben sich am Samstag, den 5. April 2014 erfolgreich zum 1. Mal getroffen. 




Treffpunkt war das Kaffee "Coffee friends" direkt an der A7 bei Dietmannsried.



Ich war überpünktlich da und konnte so noch die tolle Lokation knipsen, in der wir uns rundum wohl fühlten.




Leckere Kuchen und Speisen gab es natürlich auch.


Reserviert war auf "Blogger".


Beim Frühstück lernten wir uns erst mal kennen und starteten unseren regen, kreativen Austausch. Es ging über`s Nähen über bekannte Blogs, die Papierbastelei (SU) und vieles vieles mehr.




Miri D., Carmen & Saskia


Petra kam mit ihrem Mann Heiko waren beim Allgäu Blogger Treffen dabei. Dodo aus Tirol hatte den weitesten Weg und wollte von einem Foto im Netz absehen, was ich zu respektieren weiß. Ich bin leider auch nicht drauf, denn das Gruppenfoto haben wir dann vor lauter Fachsimpelei schlichtweg vergessen.

Die Zeit verging wie im Flug und gegen 15:00 Uhr lösten wir uns dann nach und nach auf, denn Mann und Kinder sollte man am Wochenende auch nicht vernachlässigen und wir haben die Perspektive im Herbst einen erneutes Treffen zu planen.

Zum Schluss noch etwas kreatives für EUCH. Was wäre ein Treffen ohne Goodies????


Meine kleinen Begrüßungs Goodies (Ferrero Küsschen)im frühlingshaften Kleid. Designerpapier Süße Sorbets und die Petite Petals in Kombi mit der Itty Bitty Stanze. 


Annika & Miri erhielten obendrein für die Organisation des Treffens ein kleines Dankeschön. Schoki geht doch immer. Hier habe ich mit der Stanze "Designeretikett" das Papier zur Banderole gezaubert und mit einem selbst gedrehten Röschen und Schleifenband geschmückt.


Und hier die Goodies von Miri D. - tolle Buttons mit Stoff.

Alles in allem ein gelungenes Treffen, nette Leute und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!

Guten Wochenstart wünscht Euch  - Eure Miri












Kommentare:

  1. Hi liebe Miri... :)
    toller Post zu einem tollen Tag! Und viiielen lieben Dank für Dein zuckersüßes Mitbringsel - ich glaube, es wird so in meiner Vitirine landen, da ich es zum "auflösen" viel zu schade finde :-). Bis Bald und herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, also mein Mitbringsel ist schon weg ... war lecker! Aber vorher habe ich noch ein Foto gemacht.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. Liebe Miri,
    Es war so ein nettes Treffen, und ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen.
    Dein Goodie habe ich gestern noch genossen.
    Danke und lg
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein! So ein Austausch ist doch immer gut. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. @Saskia mach es doch wie Dodo, einfach essen, die Verpackung bleibt Dir ja erhalten :-)
    Ich freue mich auch auf bald.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. @dodo
    Freunden gibt man doch gern ein Küsschen ;-)
    Recht so, beim nächsten Treffen gibt es dann ein neues Goodie!
    LG und bis bald Miri

    AntwortenLöschen
  6. @Marion
    ja es war in der Tat ein schöner Tag. Ich muss meinen Horizont was das NÄHEN angeht noch ziemlich erweitern, um mit den Mädels mithalten zu können. Aber die neue Nähmaschine habe ich schon.
    Gruß nach München und wir sehen uns auch im Juli ;-)
    Ich freue mich.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri,
    danke für den netten Bericht und die Fotos. Habe ja auch mit dem Gedanken gespielt, an zu reisen. Von Krumbach ist es ja nicht so weit . . . . Aber leider wurde nichts draus. Vielleicht klappt es ja im Herbst.
    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
    Else
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Else, oh wie schade, dass Du nicht dabei sein konntest. KRUMBACH liegt ja sozusagen auf dem Weg! Ich lass es Dich wissen, wenn unser nächster Termin steht, dann klappt es vielleicht!! Schönen Tag wünscht Dir Miri

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Miri,
    ich fand es auch ganz klasse !!! Darf ich mir ein paar Fotos von dir für meinen Post "leihen" ??? Werde das natürlich verlinken !!! Deine kleinen Gschenkle find ich super und sage an dieser Stelle nochmal DANKE !!! :)
    Wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen !!! Hihi, auf dem Foto sieht es aus, als würde Heiko schlafen *g*
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, gerne darfst Du Dir Bilder schnappen. Bitte bediene DICH.
    Heiko schläft doch nicht! Er hört nur ganz intensiv zu ;-)
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  11. Wie schade, dass Ihr sooooo weit weg seid, sonsr wäre ich zu gerne mal gekommen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines, ja dieses Gefühl kenne ich. Meine Mädels Mucksymaus und Miss MiFeFe sind auch so weit weg und unsere Interessen sind so ähnlich, dass wir uns am liebsten öfter als nur einmal im Jahr sehen wollen.
    Vielleicht klappt es mal mit einem Urlaub im schönen Allgäu + Bloggertreffen ;-)
    Lg Miri
    P.s das mit dem Beitrag zu "Car" ist ja dumm!! Drück Dich mal.

    AntwortenLöschen
  13. Miri, ich fand das Treffen auch prima! Und ich freu mich schon auf das Bloggertreffen Reloaded im Herbst.

    Aber was meinst du mit dem Bericht zum "Car", bei Ines hatte ich nichts gelesen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen